headerfladungen

Liebe Sternsingerinnen und Sternsinger, liebe Ehrenamtliche,

für den großartigen Einsatz bei der diesjährigen Aktion ein großes Dankeschön an euch alle! Euer Engagement mit farbenfrohen Gewändern, Liedern und Texten war für viele Menschen ein Lichtblick an den Haustüren und durch die Sammlung von Spenden ein echter Segen für viele Kinder und Jugendliche, die mit den Sternsingerprojekten unterstützt werden.

"Frieden im Libanon und weltweit" war das Motto der Aktion Dreikönigssingen 2020. Ihr habt dafür gesorgt, dass Frieden nicht nur ein Wunsch zu Neujahr ist, sondern weltweit gefördert werden kann – besonders in Regionen, wo Kinder und Jugendliche leben, denen oft das Nötigste zum Leben fehlt.

Ich danke Euch und allen Helferinnen und Helfern, die in den Gemeinden auf vielfältige Weise die Sternsingeraktion organisiert und unterstützt haben.

Pfarrvikar Paul Reder

In unserer PG kam für diese Aktion ein Gesamtbetrag von 6.701,23€ zusammen.
­